Montag, 28. November 2016

H2O2 weggelassen.....Schub bekommen?

Das Wochenende war nicht so toll. Es fing mal wieder mit den Schulterschmerzen an und dann war mein Körper wieder ein blauber Fleck (gefühlt) Ich hasse das, ich will keine Schmerzen. Wie berichtet, war dann mein Cortison, mein Rettungsanker. 200mg Predinsolon, ein bisschen roter Kopf und alles war wieder gut.
Das soll aber nicht so sein, ich möchte doch gern, das ich nicht auf Cortison zurück greifen muss.
Nun hatte ich meine tägliche Dosis H2O2 ein wenig vernachlässigt. Sprich, ich habe es seit einer Woche nicht genommen. Sollte das der Grund sein, warum es mir schlecht ging? 
Nun, das kann ich nicht wirklich wissen, weil bei allem was ich zu mir nehme, um meinen Stand zu halten, ist es schwierig herauszufinden, was mir hilft und was nur nebenbei mit läuft. 
Fakt ist, das ich mein H2O2 nicht mehr vernachlässigen werde.

Ich werde mal einen genauen Plan aufstellen, welche Produkte ich derzeit nehme und berichte weiter, wie es mir geht. Vielleicht finde ich ja den Weg :)

Jedoch weiss ich nicht, ob es der Weg für einen anderen Menschen genauso ist. Jeder ist ja anders, aber vielleicht sind die Dinge die ich zu mir nehme, ja auch was für jemanden anders. Ausprobieren ist wichtig und Geduld muss man haben. 
Es wird nicht alles von jetzt auf gleich besser, gerade wenn man zuvor noch Medikamente genommen hat. Der Körper muss diese erstmal abbauen und wieder klar kommen. Das Immunsystem muss sich regenieren und auch alle anderen Organe. Denn eins ist völlig klar, alles was wir an Chemie zu uns nehmen ist schädlich für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen