Mein Neurologe, von dem ich wirklich sehr viel halte, hat mir geschrieben das er schwer von mir enttäuscht ist. Warum? Er wollte eine Therapie anleihern, ich habe gesagt: Okay, versuchen wir es! Es hat sich aber niemand bei mir gemeldet - somit dachte ich, es soll nicht sein. Zudem geht es mir doch gut - aber das hat ihn alles nicht interessiert, er meint ich spiele mit meiner Gesundheit. HÄ? Ich denke das ich eher auf meine Gesundheit achte. Also auf alle anderen Organe, die noch funktionieren.
Meine Schäden, die ich habe, bekam ich unter Medikamenten. Meine Nieren und meine Leber wurden angegriffen - ich muss mit dem ganzen Scheiss, den die Medikamente nicht verhindern konnten leben. Alleine bin ich dafür verantwortlich gewesen, das ich einen Weg finde, das meine Schmerzen erträglich wurden. Niemand interessierte sich für die Nebenwirkungen oder meine Probleme. Hauptsache ich nehme Medikamente. Was soll das?
Ich zeige Euch mal wie ich unter Tysabri und Gilenya ausgesehen habe :
Das ist doch echt gruselig. Warum soll ich so wieder aussehen? So kann ich nicht arbeiten - wenn ich nicht gut auf das Medikament reagiere, werde ich krank und muss meinen Job vermutlich wieder aufgeben. Will ich das? NEIN! Warum ist alles was ich als Betroffene sage überhaupt nicht ausschlaggebend für eine Entscheidung? Wer sagt mir, das irgendein Medikament irgendwas ändert oder besser macht? FAKT : ICH WILL KEINE MEDIKAMENTE MEHR



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen