Dienstag, 1. Dezember 2015

Guten Morgen

habe mich lange nicht gemeldet. Erstmal, mir geht es gut.
Ich habe meinen Schub ohne Kortison Stoss Therapie gut überstanden, das Taubheitsgefühl ist so gut wie weg.
Es scheint wirklich so, das sich mein Körper mit der Einnahme von Weihrauch, Curcuma und Vitamin D, B12 und B6 einfach schneller erholt.
Ich schleppe eine Erkältung mit mir rum, seit ca. 1 Woche. Nichts halbes und nichts ganzes. Mal Kieferschmerzen, mal Ohrenschmerzen, mal ein bisschen Schnutznase.....
Es kommt nicht richtig zum Ausbruch. Aber was solls, ich nehme meine Erkältungskapseln und Nasenspray (was nicht abhängig macht - ich weiß das aus Erfahrung)

Weihnachtsvorbereitungen sind alle soweit abgeschlossen. Meine Versicherungen alle optimiert und Versicherungen gewechselt - ich muss Geld sparen.
Bewerbungen geschrieben und hoffe das ich jetzt bald wieder arbeiten gehen kann.
Ansonsten wirklich der allgemeine Wahnsinn.
Es ist ja nicht so, das man nur weil man eine diagnostizierte Krankheit hat, alles andere Rücksicht nimmt und man in Samthandschuhe gepackt wird. Nein, ich habe eher das Gefühl, das alles nur noch härter geworden ist.
Niemand versteht, wenn es einem nicht gut geht - das man jeden Tag eigentlich kämpft. Die Krankheit sieht man einem ja nicht an - jedenfalls noch nicht nicht. Es kann durchaus sein, das man es irgendwann sieht und dann? Sind dann alle noch da oder ist man dann wirklich alleine? 
Das sind so die Fragen die einen Menschen der krank ist beschäftigen. Jetzt wo man noch seine Pflicht erfüllt, ist alles gut, aber was wenn man irgendwann auf Hilfe angewiesen ist?
Teilweise ist es ja so schon schwierig, wenn die Schmerzen kommen und jede Berührung weh tut - wie erklärst Du deinem Partner, das kuscheln weh tut? Wie Deiner Familie das Du obwohl Du den ganzen Tag zu Hause bist, nichts auf die Reihe bekommst? Das Du nur schlafen möchtest und gar nichts machen willst.
Was wenn jede Aufregung an deine Substanz geht - Du Deinen Kopf nicht ausschalten kannst und Dein Körper einfach am Rad dreht.
Nein, diese Krankheit ist nicht witzig, aber wie schon gesagt, es hätte schlimmer kommen können.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen