Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsdepression?

eigentlich kann ich ja zufrieden sein, alles für Weihnachten erledigt. Aber trotzdem nervt mich im Moment alles. Mein Sohn hat Stress mit seiner Freundin. Ist irgendwie nur traurig und das mach einen als Mutter wütend.
Dann interessiert mein Mann nicht, das ich mir die Mühe mache und alles einpacke, auch für seine Kinder und sein Enkelkind, das ich mich um sämtliche Geschenke gekümmert habe, auch die für seine Mama. Ich könnte heulen echt.

Mir geht es immer noch unverändert, mit meiner tauben Lippe und zur Zeit mit meiner Müdigkeit, was aber auch vom Wetter kommen kann. Es ist ja wie Frühling.

Kurz um, ich hab im Moment mal wieder das Gefühl, das ich weglaufen möchte. Einfach nur weg
Das ist kein schönes Gefühl, denn ich sollte doch froh sein, das ich eine Familie habe, für die ich da sein kann. Das ist genau richtig gewählt in der Wortwahl - für die ich da bin.
Denn zum größten Teil, habe ich das Gefühl das für mich niemand da ist. Vielleicht bilde ich mir das auch ein - ich weiß ja das meine Familie mich lieb hat - nur mit dem zeigen klappt das nicht. Oder vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche oder sehe irgendwas falsch-

Ich habe keine Ahnung, wenn ich nicht aufpasse falle ich noch in eine Weihnachtsdepression. Bis vor zwei Tagen habe ich mich noch so auf alles gefreut - irgendwie ist das jetzt hin.
Mein anderer Sohn muss die ganzen Feiertage immer Spät arbeiten - was soll die Scheisse. Das ist nicht schön und nervt mich völlig an.
Die Einzige um die ich mir im Moment die wenigsten Sorgen machen muss, ist meine Tochter.
Wobei ich denke, das sie auch schon Anzeichen von MS hat - alle anderen Krankheiten, sowie die MS selber wurden zwar ausgeschlossen, aber sie hat Schübe mit Ausfällen und teilweise starke Schmerzen. Das kuriose, Schmerzmittel helfen ihr genauso wenig wie mir. Nur Kortison hilft. 

Es ist traurig, das meine Große das gleiche durchmachen muss, wie ich. In jungen Jahren hatte ich auch immer solche Attacken und niemand hat mich für voll genommen, da ich von medizinischen Standpunkt ja völlig gesund war. Ich werde versuchen ihr mit alternativ Medizin zu helfen, so wie ich versuche mir selber zu helfen.
Schlussendlich, hoffe ich das Weihnachten wenigstens einigermassen wird.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen