gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Es ist sehr viel was ich mir merken muss, aber es macht auch sehr viel Spass. Allerdings bin ich über einen Ständer gefallen und wäre fast aufs Schnäuzchen gefallen, das war mir super peinlich. Ich hab das Ding gesehen, aber bin trotzdem dran hängen geblieben.
Dann bin ich heute zu meinem Hausarzt, wollte eigentlich nur Karte einlesen, aber er hat mich gleich geschallt.
War super, die Medikamente haben anscheinend noch keinen Schaden hinterlassen. Alles okay, Mils, Galle, Leber und Nieren. Er hat eine Cyzte am Eierstock entdeckt - 4 cm groß,
aber er sagt das behalten wir im Auge, es muss aber nichts dran gemacht werden -erstmal.
Das würde meine teilweisen Unterleibsschmerzen erklären. Aber so lange es nicht zu schlimm wird, lassen wir alles so wie es ist - ich möchte aufgrund einer Op keinen Schub riskieren.
Ansonsten ist der ganz normale Wahnsinn - ich schaue das ich den Haushalt auf den Schirm bekomme, damit ich mich ganz auf meinen Job konzentrieren kann.
Ich freue mich wirklich darauf in dem Beruf bei Ernstings Familie Fuss zu fassen.
Meine Welseier sind heute flügge geworden, sie sind noch mini aber wir haben sie in ein Aufzugbecken gesetzt, damit sie nicht gefressen werden. Einer ist ganz vorwitzig und seinem Papa entwischt - der schon seit zwei Wochen behaarlich aufpasst, das niemand in die Vase geht und die Kleinen futtert.
Bemerkenswert - er hat kaum Futter abbekommen, das was ich ihm vorhin ins Becken getan habe, hat er alles sofort in die Vase zu den kleinen gebracht- so süß.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen