Dienstag, 5. Juli 2016

Erfahrung mit Entgiftung



Ich habe eine Woche lang jeden Tag 4 x täglich 20 Tropfen( also von jedem der 4 Präperate 5 Tropfen) genommen. In einem Glas Wasser. So wie mein Ärztin es mir verordnet hatte.
 Es ging mir damit ganz gut, ich habe nicht viel gemerkt, einmal war mir ein bisschen komisch, aber das ging dann auch wieder weg. Die Woche hatte ich zudem jeden Tag gearbeitet. Es sind zwar immer "nur" 2 Stunden gewesen, aber mit Fahrt und eher da sein .... fehlten mir irgendwie immer 4 Stunden. 
Dann kam vermutlich durch die Entgiftung noch eine Erkältung dazu. Also Schnupfen und Husten. Diese hat mich ganz schön geflasht. Bin total müde und kaputt. Schlafen ist für mich im Moment meine Lieblingsbeschäftigung. Das gefällt mir gar nicht. Hatte ich mich doch schon daran gewöhnt nicht mehr so müde zu sein.
Ich muss unbedingt einen Termin bei meiner Ärztin machen, aber jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt - ..... Gut das ich noch so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Ich mochte noch nie zum Zahnarzt, aber er ist mir im Laufe meiner Krankheit zum liebsten Arzt geworden. Denn er kann mir helfen. Alle anderen sind doch nur am Experimentieren. Schmerzen habe ich kaum, meistens ist es ein Aufflackern für einen Tag und dann sind sie wieder weg. Das finde ich super toll. 
Was im Moment auch schwierig ist, ich bin etwas unkoordiniert -ich habe soviel zu tun, finde aber keinen Anfang. Ich renne durch die Gegend wie doof.
Doch solange das die einzigen Symptome sind, bin ich überglücklich. 
So verdammt, jetzt rührt sich mein Zahn und tut weh. Ach meno ;( 

UPDATE: Meine Ärztin sagt, die Entgiftung hat funktionert. Ich starte heute in die nächste Runde. Gut, ich habe persönlich davon nichts gemerkt, aber wenn Sie es sagt, wird es wohl stimmen :)
Meine Entgiftungstropfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen