Letzte Woche habe ich mit Training im Fitnessstudio angefangen. 1 Tag Training, 1 Tag Pause. Am Anfang hat mir einfach alles weh getan, aber schon nach dem 3ten Mal meine ich eine Verbesserung meiner Funktionen zu spüren.
Dieses Training mache ich auf meine eigenen Kosten, da von der Krankenkasse für mich zwar Funktionstraining verschrieben wird, aber ich dann immer in irgendwelchen Gymnastik Gruppen lande.
Da sind dann 20 Leute, die vermutlich 10 Jahre älter sind wie ich und wesentlich mehr Ausdauer haben ;( Das deprimiert mich. In der Reha hatte ich Krafttraining und das hat mir ausserordentlich gut getan.
Für mich ist es wirklich ein Erfolg, wenn ich nach 3x schon eine Verbesserung spüre, wie wird es erst, wenn ich länger Trainiere? Halte euch auf den Laufenden.
Ansonsten geht es mir wieder gut. Habe keine großen Probleme. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Genauso wenig, wie ich eine Ursache benennen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht.
Erfreulich: Ich hatte heute meinen letzten Zahnarzt Termin für dieses Jahr. Endlich geschafft - Zähne sind auf dem Stand. Hatte ich ein wenig vernachlässigt, weil ich mit meiner MS zu kämpfen hatte.
Ansonsten läuft alles ganz gut. Manchmal ärger mich mich noch ein bisschen über meiner Männer, aber das ist eben so. Da geht es mir auch nicht anders als anderen Frauen ;)
Habt eine schöne Woche
22.11.2016
Ich habe mein Training vernachlässigt. Habe mir mal wieder nicht die Zeit genommen. Es gab so viel zu tun. Und ? Was hab ich davon? Ich laufe wie ein Albatross. Die anderen Menschen denken bestimmt ich bin schwerstbehindert. BÄHHHH. Heute fange ich wieder an und ziehe es durch - ganz bestimmt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen