Montag, 17. Oktober 2016

H2O2 bei MS - Erfahrungsbericht

Durch meine Schwägerin habe ich erfahren, das H2O2 ein super Heilmittel sein soll unter anderem auch bei MS.
Also habe ich mir gleich mal ne Flasche geholt und es ausprobiert. Am Samstag den 15.10.2016 habe ich damit angefangen. Es darf nur 3% Wasserstoffperloxid sein. Alles andere könnte tötlich enden. Wer kleine Kinder hat, muss es bitte gut wegschliessen.
1 Glas Wasser mit 3 Tropfen - meine erste Dosierung waren versehendlich ein paar mehr Tropfen. Das Resultat war, das die Speiseröhre den ganzen Tag ein wenig gebrannt hat.
Ausprobiert habe ich es an einer Wunde und der Akne von meinem Sohn in der äusserlichen Anwendung. Bei der Wunde war das Resultat beeindruckend. Bei der Akne ist heute erst der zweite Tag. Aber die Rötungen sind zumindest schon mal sichtbar vermindert.
Auf dieser Seite werde ich weiterberichten, wie es mir mit H2O2 geht und ob ich irgendwas merke. 

09.11.2016
Ich denke das ich dem H2O2 noch ein bisschen Zeit geben muss. Ausser das meine Blutwerte super sind, merke ich nicht, das sich irgendwas tut. Aber wie gesagt, ich habe auch bei Weihrauch über 1 Jahr gebraucht bis es etwas bewirkt. 

22.11.2016
Habe meine Erkältung mit echt fieser Bronchitis, wirklich gut in den Griff bekommen. Dieses H2O2 hat mir dabei geholfen. Habe die Dosierung erhöht. Meine Angst eine Lungenembolie zu bekommen, hat sich nicht bestätigt. Ich bin zwar immer noch Vorsichtig, aber das Zeug ist echt genial. Meine Dosierung liegt mittlerweile bei 10 Tropfen in einem Glas Wasser. Demnächst werde ich meine NEM (Nahrungsergänzungsmittel) ein wenig Optimieren. Ich berichte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen