Donnerstag, 18. Mai 2017

Ich ziehe das durch-----

jeden Tag eine halbe Stunde ins Fitness Studio. Läuft.
Physiotherapie tut mir unglaublich gut. Allerdings kostet mich das Rezept mit 24 Anwendungen 65 Euro. Das finde ich schon ziemlich happig. Aber gut, ich muss mal nachlesen ob ich das Geld wieder bekomme. Vermutlich nicht, aber wir schauen mal.

Laufen, nun ja, das ist wirklich ein Problem. Es wird immer schlimmer, vermutlich liegt das auch an der Wärme, wobei ich sagen muss, das Wärme mir immer gut tut.
Gestern Haare abgeschnitten. Die langen Haare waren nachts nicht gut für mich. Habe immer so geschwitzt und ständig mit Dut ins Bett ;( Noe.

Jetzt geniesse ich noch die restlichen Sonnenstrahlen, bevor die Unwetter aufziehen. 

Eigentlich wollte ich im Urlaub mit meinem Mann mal shoppen fahren, weil ich habe nur noch 2 Hosen die mir passen. Ich habe wirklich viel abgenommen, allerdings nicht mit absicht. Von meinem Startgewicht, nach Tysabri von 65 kg bei einer Größe von 1,73 m bin ich bei 56 kg. Ich fühle mich so wohl, aber alle meckern an mir rum, ich wäre zu dünn. Nun ja, mehr als Essen kann ich ja nicht. 

Ich muss mich jetzt noch um einen Gehstock kümmern. Eigentlich wollte ich auch noch zum Neurologen, aber irgendwie habe ich keine Lust ;)

Mir geht es doch gut und ich denke ich werde weiter auf Medikamente verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen