Montag, 8. Mai 2017

Krafttraining und Physio

Die Physio, bekommt mir wirklich gut und das ich jeden Tag für eine halbe Stunde ins Fitnessstudio gehe und Krafttraining mache. Es hat bewirkt, das ich kaum noch Schmerzen habe. Heute Nacht konnte ich wirklich mal durchschlafen ohne das meine Hände und Füsse sich anfühlen wie Ballons, die kurz vorm platzen sind.
Das mit dem Laufen wird leider nicht besser - also die Strecke bevor ich nur noch stolper und falle, ist länger geworden, aber das tröstet nicht wirklich. Auf den Brocken komme ich leider nicht mehr zu Fuss.
Werde mal nachfragen ob es möglich ist, einen Gestock zu bekommen. Um mein linkes Bein zu entlasten, wenn es zu viel wird.
Wir sind am Sonntag zur Eröffnung der längsten Hängebrücke der Welt gefahren. Wir mussten allerdings runterlaufen, weil die Zufahrt gesperrt war, wegen Buden. Also laufen konnte ich bis zum Einlass - aber das war es dann auch. Über die Brücke konnte ich nicht - die Schlange war so lang und die Wartezeit hätte mich vermutlich umgehauen - dann hätte ich über die Brücke kriechen können. Zurück zum Parkplatz laufen, wurde dann echt schwierig - mein Mann musste mich stüzten und ich bin den Rest nur noch geeiert - das ist so ätzend. Klar ich habe nicht umsonst ein G bekommen, aber es ist schon scheisse, wenn einem bewusst wird, wie sehr die Krankheit einen Einschränkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen