Sonntag, 18. Juni 2017

Tagebuch mit CBD

Samstag: Erstmal lesen, was an Informationsmaterial dabei war. Es ist kein THC in dem Öl enthalten. Trotzdem soll es gegen Spastiken helfen. Man nimmt es mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen. Erstdosierung 1 Tropfen auf die Zunge. 60 Sekunden im Mund behalten und dann kann man schlucken.
Gelesen, getan - bähhhhhh der erste Geschmack ist wirklich widerlich. So habe ich erstmal nichts gemerkt, es war eine verbesserung meiner Beweglichkeit zu spüren, aber das kann auch Einbildung sein.
Wir waren abends auf einer Party, ich habe wirklich gut durchgehalten und trotz Müdigkeit, konnte ich doch noch ganz gut laufen. Als wir gegen 1 Uhr zu Hause waren, habe ich dann nochmal einen Tropfen genommen. Halbe Stunde gewartet und eine Kleinigkeit gegessen. Ich war morgens trotz der Anstrengung am Abend nicht so verspannt. Aber es muss nicht an dem Öl liegen, kann doch nicht sein, das sowas so schnell wirkt!? 
Sonntag: Gegen 10 Uhr habe ich dann wieder einen Tropfen genommen. Der Geschmack hat sich verändert - es schmeckt nach starker Kamille. Ich werde hier weiter berichten, wie und ob es wirklich wirkt und etwas verändert.  

23. Juni 17
Knapp eine Woche nehme ich jetzt die Tropfen. Die Erstdosierung war schon nach 2 Tagen hinfällig. Ich nehme jetzt zweimal am Tag 5 Tropfen. 
Meine Spastiken sind definitiv besser geworden, allerdings nicht weg - das heisst, für jemanden mit noch stärkeren Spastiken ist das CBD 2 % nichts. Auch bei der Wärme ist das Laufen wieder sehr bescheiden. Daran ändert auch das Öl nichts. Vermutlich muss ich die Dosierung erhöhen, das Problem es ist teuer. Nun werde ich mit meinem Hausarzt sprechen ob ich das nicht verordnet bekommen kann. Es ist ja kein THC drin. 
Das mit THC stelle ich mir selber her. Ich muss nur noch ein umsetzbares Rezept finden. Auch darüber werde ich hier berichten. 

04. Juli 2017
Ich habe keine Ahnung. Mein Gangbild hat sich verbessert, aber die Schmerzen im Schultergelenk sind wieder da. Ich denke das Öl ist gut, aber für die wenige Wirkung einfach zu teuer. Habe jetzt ein Rezept gefunden um mir das Öl mit THC selber herzustellen. Werde es heute mal versuchen und dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen