Dienstag, 13. Juni 2017

Hanföl bei MS ?

Nachdem ich mal wieder so einen schönen Artikel darüber gelesen habe, wie man Krebs heilen könnte, wenn es nicht so kostengünstig wäre, habe ich rechachiert ob das auch nichts für mich wäre. Nun, es geht da um Methadon im Zusammenspiel mit einer Chemo. Okay, also eine Chemo möchte ich nicht machen. Da aber auch schon eine englische Mutter ihren Krebskranken Sohn mit Hanföl behandelt hat, habe ich mal in diese Richtung geschaut. 

Und tatsächlich man darf Hanföl kaufen. Es ist teuer, aber man bekommt es. 
Also warum nicht ausprobieren? 
Ich habe es mir bestellt. Und werde hier berichten, wie es mir damit ergangen ist. Nur falls jemand auf die Idee kommt, ich hätte aufgegeben, weil mir die zugelassenen Medikamente nicht helfen! Nein das habe ich nicht. Und ich bin weiter daran interessiert, für mich ein Mittel zu finden, was mir hilft. Der Bericht über den Krebs und die Methode, ihn zu stoppen, hat mir wieder gezeigt, das man ausserhalb der Pharmaindustrie schauen muss. Für sich und seinen Körper.

Sollte das alles mit der Bestellung funktionieren, werde ich hier auch den Anbieter einstellen. Bis dahin heisst es ersteimal abwarten. 
Und vielleicht sollte ich mir noch eine Einnahmequelle suchen, den was die Krankenkasse nicht bezahlt, muss man ja selber finanzieren - das kostet - aber wenn es mir damit gut geht, werde ich nichts daran ändern! 

So, ich habe im Internet eine Seite gefunden. Es ist ein Tschechischer Anbieter und man muss per Überweisung Vorkasse bezahlen. Ich war wirklich sehr skeptisch, aber ich habe es getan. Und 2 Stunden später schon die Mitteilung erhalten, das meine Zahlung eingegangen ist. 
Am Samstag kam auch mein CBD 2 % (habe erstmal mit einer kleinen Dosierung angefangen, weil dieses kleine Fläschchen kostet mal eben 26,90 Euro. ) 
Die Internetseite lautet : www.hanf-gesundheit.de

1 Kommentar:

  1. Ich bin Rose Gunter aus Deutschland, ich wurde vor 6 Monaten mit Lungenkrebs diagnostiziert, ich war besorgt über die Suche nach Heilung. Ich kontaktierte Rick Simpsons E-Mail an Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Ich kaufte 60 Gramm Cannabisöl, 3 Tage später wurde das Öl an meine Adresse geliefert. Ich nahm es in der von Rick Simpson vorgeschriebenen Dosis ein. Innerhalb von 7 Tagen bemerkte ich einige Veränderungen und kontaktierte ihn erneut. Er riet mir, für 8 Wochen fortzusetzen, als er verschrieben, ich tat es, nicht vor etwa 7 Wochen, kontaktierte ich meinen Arzt für einen Test, ich war überrascht, mein Dr. sagen, dass ich jetzt frei von Krebs bin. Ich danke Gott und Rick Simpson, die meinen Lungenkrebs mit medizinischem Cannabisöl geheilt haben.

    Freundliche Grüße,
    Rose Gunter

    AntwortenLöschen