Montag, 14. August 2017

Auf und ab

Es sind nun fast 3 Wochen, wo es mir zwei davon richtig mies ging.
Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule und dann zwischen den Schultern. Physio mache ich weiter - auch wenn ich manchmal denke, es bringt mich um. In einer Woche habe ich fast komplett auf meine NEM (Nahrungsergänzungsmittel) verzichter, weil es finanziell im Moment nicht stemmbar ist.
Festgestellt habe ich, das ich auf gar keinen Fall auf mein H2O2 verzichten sollte. Egal ob ich irgendwas anderes weg lasse, aber nicht das.
War teilweise kurz davor wieder Cortison zu nehmen. ( Was ich aber dann doch nicht gemacht habe)
Es ist seit ein paar Tagen wieder alles soweit gut. Vielleicht ist es auch die Psyche gewesen. Viel gearbeitet - finanziell läuft es nicht ganz so gut und diverse andere Probleme.  
Ich werde die Tage mal meine NEM Dosierungen hier posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen