Natürlich möchte ich meine Krankheit nicht ignorieren und auch nicht unterschätzen, was so ein Angriff auf meine Nerven bewirken könnte.
Also habe ich mich in Foren schlau gemacht, was ich für mich tun könnte.
Angefangen habe ich im Juli 2015 mit Vitamin D und B12
Vitamin D beschert mir eine rosige Gesichtsfarbe, trotz meines Gewichtsverlustes in den letzten Jahren bin ich nicht mehr blass.
Vitamin B 12 ist ein Teufelszeug, die erste Zeit hat es mich so gepuscht, das ich noch nicht mal mehr Nachts schlafen konnte, weil ich einfach viel zu munter war. (mal davon abgesehen, das Nachts meine Schmerzen mich ja eh um den Schlaf bringen)
Anfang Oktober 2015 habe ich dann mit Weihrauch, Curcuma und Keltican Forte begonnen. Das sind alles Medikamente die man selber bezahlen muss, aber ob ich nun 10 oder 20 Euro im Monat für Rezeptgebühr ausgebe, wenn ich mir ein Rezept für verschreibungspflichtige Medikamente hole oder mir diese Medikamente selber kaufe. Da mein Hausarzt mir eine Verordnung geschrieben hat, habe ich gute Chancen die Kosten erstattet zu bekommen. Von meiner Krankenkasse.
Keltican Forte kostet bei einer Internetapotheke 24,00 Euro
Weihrauch und Curcuma Kapseln liegen mit Versand bei 20,20 Euro
Die Vitamine liegen zwischen 7 - 10 Euro im Internet.
Weihrauch und Curcuma kommen aus der ayurvedischen Medizin. Diese habe ich schon einmal kennen gelernt. Habe einmal in der Habichtswald Klinik in Kassel gearbeitet. Damals war ich schon total begeistert von dieser Art gegen bestimmte Ungereimtheiten des Körpers vorzugehen.
Ich werde versuchen eine Ayurvedische Kur zu beantragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen