seit ein paar Tagen ist es eher schlecht.
Mir tut alles weh, vor allem meine Füsse, was beim Laufen echt schlecht ist. Es passt mir gar nicht, das ich so drauf bin. Morgen habe ich einen Termin beim Neurologen, eigentlich wollte ich dort schmerzfrei auftreten.
Habe seit Montag Cortison genommen, da meine Schmerzen in der Schulter und am Körper echt widerlich sind. Gestern sagt mein Mann zu mir, ich sollte das doch lassen. Mein Kopf ist knallrot gewesen und ich würde aussehen wie ein Trinker. Hallo? Wenn mir doch aber Cortison hilft, dann ist es mir doch scheiss egal wie ich aussehe. Das ist so typisch, niemand weiss, wie es ist mit Schmerzen durch den Tag oder die Nacht kommen zu müssen. Niemand sieht dir diese verdammte Krankheit an.
Andere Schmerzmittel ausprobieren, ganz klasse, bekommt mein Mann eigentlich mit, was ich die ganze Zeit versucht habe? Logisch ist es sicher nicht optimal Cortison einzuschmeissen, aber wenn es doch (bis auf einen roten Kopf) keine merkbaren Nebenwirkungen hat, dann nehme ich doch lieber das, als wie unter Drogen nichts auf die Reihe zu bekommen.
Nun ja, mich zieht das alles im Moment runter. Habe jetzt ein pflanzliches Schmerzmittel bestellt und werde das ausprobieren. Über den Erfolg oder Misserfolg werde ich hier berichten. Es ist wirklich krass, auch dieses wird nicht vom Arzt verschrieben und die Krankenkasse zahlt es auch nicht.
Na wir schauen mal, ob es mir hilft.
Letztendlich ist man mit dem ganzen Scheiss immer wieder alleine. Schmerzen sind nicht neurologisch bedingt wurde mir jetzt mittlerweile von 4 Neurologen bestätigt. Andere Ärzte kommen nur mit richtigen Hammerschmerzmittel, aber wo bleibt dann meine Lebensqualität? Zumal die ja auch nicht wirklich helfen.
Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn mein Neurologe mir sagt, das er ein MRT möchte. Möchte ich wissen, was in mir passiert? Versuche doch nun schon wirklich alles um der Krankheit keinen Nährboden zu bieten. Versuche ohne Chemie meine Organe fit zu halten - bin viel draussen und bewege mich, auch wenn mir nicht danach ist.
Vielleicht ist es einfach nicht gut, das ich eine Woche frei habe - ich muss arbeiten - das lenkt mich ab und fordert mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen