Montag, 6. Februar 2017

Magnesium und Vitamin D3

Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden : http://www.vitamind.net/magnesium/

Meine Blutwerte sind wirklich super, kein erhöhter Calcium Spiegel, aber trotz hochdosierten Vitamin D3 ist mein Spiegel nicht gestiegen.Das Bedeutet, das irgendwas noch nicht so ganz hin haut, bei dem was ich tue.
Nun wäre es vermutlich wirklich schön, wenn sich ein Arzt mal mit dem Thema auseinandersetzt und mich unterstützt.

Meine Bestellungen bei Amazon, sprengen schon wieder sämtliche Rahmen. Aber ich werde die Sachen nächste Woche bestellen. 

Das sind dann mal eben 60 Euro :( Aber ich muss doch irgendwann mal die richtige Dosierung finden. Es sind alles neue Produkte die ich teste. Die Anderen die ich bisher genommen habe, waren okay, aber laut meines Blutbildes nicht wirklich effektiv.

Na, ich fahre jetzt gleich zu dem Neurologen und dann schau ich mal, was der dazu sagt. Vermutlich werde ich wieder eine Grundsatzdiskussion führen, aber das ist wohl nun mal so. Leider brauche ich einen Neurologen. Wenn ich meine Rente nicht weiter bekomme, dann bin ich voll am A.......!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen