Montag, 10. April 2017

Ich bin am Arsch ;)

Am Samstag mit den Hunden gelaufen. Alles lief Prima - bis ein Mann hinter uns auftauchte mit seinem nicht angeleinten Hund. Toll, also einen Zahn zugelegt, weil ich keine Konfrontation haben wollte. Meine Kleine hat Angst und mein Großer hat große Schnauze. Er tut zwar nichts, aber dafür kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Er reagiert auf alle Rassen unterschiedlich. 
Nur mal nebenbei erwähnt, würde ich weg rennen müssen, wegen Wildschweinen oder sonst einer Gefahrensituation, ich wäre am Arsch. Denn Rennen kann ich nicht mehr :(
Nun ja, nach den ersten schnelleren Schritten ist es dann passiert. Linker Fuss blieb hängen und ich bin wie ein nasser Sack auf meine rechte Seite geknallt. Klasse und statt der Idiot mit seinem Hund einfach mal wartet, ist er weiter auf uns zu gelaufen. Na schönen Dank auch.
Ich bin dann schnell aufgestanden und so schnell es mir möglich war, weiter gelaufen. Resultat: blauer Ellenbogen, verstauchtes Handgelenk, geprellte Hüfte und meine rechte Pobacke tut weh. Hätte heulen können.
Nach dem Sturz, war meine rechte Hand, dann noch mehr taub. Mein Ring und mein Mittelfinger funktionieren nur noch begrenzt. Meine Beine wollten am Abend dann gar nicht mehr. Ich dachte schon der Rollstuhl kommt :(
Heute geht es wieder so einigermassen, zumindest die Beine funktionieren wieder. 
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder Cortison genommen. Ich hasse es, aber es hat mir zumindest eine ruhige Nacht verschafft.

Was ganz schrecklich war, mein Mann hat mich in der Nacht an meiner linken Hand gestreichelt, mit seinem Daumen über meine Rückseite der Hand. Ich dachte ich muss sterben - das hat so weh getan. Er hat das im Schlaf gemacht - konnte ihn ja nicht anschreien: DU tust mir weh. Also hab ich sie ihm entzogen. Ist das nicht schlimm? Das einem sowas weh tut. Es deprimiert mich wahnsinnig.

Wirklich solche Tage sind absolut gruselig. Da bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun. Wenn Dein Körper, nicht so funktioniert, wie Du das möchtest.

Am 25.04. habe ich mein MRT - davor gruselt es mich auch. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen