Freitag, 9. Juni 2017

Soll man experiemtieren?

Vielleicht sagen einige, man sollte nicht rumexperimentieren. Aber.....die Ärzte experemtieren ja auch nur. Also warum kann ich nicht mit wesentlich harmloseren Mitteln an mir selber experimentieren? 

Mein Bruderherz zum Beispiel, ist fest der Überzeugung, das er seine Symptome mit H2O2 mildern konnte, wobei er immer noch Tysabri nimmt. 

Klar, man muss etwas Geduld haben. Alle alternativen Mittel schlagen nicht so schnell an. Der Körper muss erstmal reagieren.

Ich will auch die Pharmaindustrie nicht verteufeln. Es ist gut, das es Medikamente gibt. Was mich nur so stört, ist, das es alles nur auf Geld basiert. Das einfach alles durch die Pharmaindustrie gesteuert wird. Wie kann es sein, das ein kleiner Junge der zum Sterben verurteilt war, wegen Leukemie und einem Tumor, auf Experimentieren seiner Mutter, geheilt wurde. Mit Canabisöl. Und das es sein kann, das die Mutter sich jetzt vor Gericht verantworten muss? 

Irgendwas läuft doch hier ganz extrem falsch.

Klar, ich habe taube Hände. Ich kann keine weiten Strecken mehr laufen und ich bin nicht mehr so leistungsfähig. Aber doch nicht, weil ich keine Medikamente nehme. Wie schon erwähnt, meine Beeinträchtigungen kamen unter den Medis. Mein Bruder zum Beispiel, nimmt seit der Diagnose immer Medikamente. Und? Ihm geht es genauso wie mir. Seine rechte Seite ist taub. Die rechte Hand überhaupt kein Gefühl mehr. 

Die Krankheit ist unberechenbar - es freut mich, wenn es Menschen gibt, die mit Medikamenten klar kommen und keine Schübe oder Verschlechterungen haben. Im Prinzip hätte ich das auch gern, denn meine alternativen Methoden werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Und es kostet Geld! Und je mehr Menschen auf diese Alternativen Mittel zugreifen um so teurer werden sie.  

Schlussendlich habe ich mir selber am besten geholfen. Sie es bei Schmerzen oder bei anderen Dingen. Was ich sagen kann, ich bin wirklich Schmerzfrei. Das was kein Medikament wie Tilidin oder Tramadol oder IBU geschafft hat. Und das ist für mich Lebensqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen