Dienstag, 26. September 2017

Sind NEM`s wirklich sinnvoll?

Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, habe ich meine Nahrungsergänzungsmittel erst eingeschränkt und dann zwei Wochen gar nicht genommen. Die erste Woche, lief echt gut und ich habe schon gedacht, das es ohne genauso gut läuft wie mit.
Dem war nicht so. 
Meine Müdigkeit kam zurück, meine Hände schmerzten extrem und mein Rücken fing dann auch noch an. 
Also habe ich am Wochenende zumindest mit Vitamin D3 sowie Magnesium und Weihrauch angefangen. Und es wurde schlagartig besser. Somit konnte ich an mir selber ausprobieren, das zumindest Vitamin D3 und Magnesium Komplex mit Vitamin B 12 mir gut tut.
Ich hoffe das es im nächsten Monat so gut aussieht, das ich mit OPC  ergänzen kann. 

Habe ich eigentlich berichtet, das ich mein Hanföl selber gekocht habe? Okay, falls nicht, ich habs versaut. Ich habe wohlschmeckendes Hanföl bekommen, aber das THC habe ich rausgekocht, da ich einmal kurz nicht aufgepasst habe. Nun muss ich mal schauen, ob ich noch mal Marihuana bekommen kann, um es noch einmal zu versuchen. Allerdings funktioniert es auch ohne, wenn man seine NEMS nimmt, Kortison für den Notfall berat hat und regelmässig zu Physio geht.

Letztendlich waren die letzten Wochen ein ständiges Auf und Ab. Mir ging es teilweise körperlich total beschissen, dann die mentale Belastung durch die finanziellen Probleme. Teilweise hatte ich echt keine Lust mehr. Ich habe an manchen Tagen Rotz und Wasser geheult. Leider ändert das an der Situation auch nichts und besser wird es nicht. Das Einzig Gute im Moment sind meine Wuffs. Die bauen mich immer wieder auf, wobei ich einfach mehr tun würde. Aber in den letzten zwei Wochen viel mir das Laufen so schwer. Ich weiß nicht wie oft ich im Matsch lag. Weil das Wetter hat sich ja irgendwie meiner Stimmung angepasst. Trüb und Regen.

Ich hoffe einfach darauf, das alles irgendwann, irgendwie gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen